Neues aus dem Atrio: Zwei Ge­schäfte schließen, eines zieht um

Mehr im Blog

Bayern beginnt die Lockerung der Corona-Auflagen in der Gastronomie mit den Biergärten. Ab 18. Mai dürfen Gäste im Freien bewirtet werden, sagte Ministerpräsident Markus Söder am Dienstag in München. Eine Woche später dürften Restaurants auch die Innenräume öffnen - mit einer begrenzten Zahl von Gästen, Abstandsregeln, einer Mundschutz-Pflicht für Kellner und einer Öffnungszeit bis 22.00 Uhr.

"Die Hygienekonzepte werden eine sportliche Sache werden", sagte der CSU-Politiker. Am Pfingstwochenende - ab 30. Mai, also mit Beginn der Pfingstferien in Bayern - können auch Hotels und Betreiber von Ferienwohnungen wieder Urlauber beherbergen. Von Reisen ins Ausland rate er ab.

Kärntenlive Radio

Wunschbox

Check dir deinen Liebling bei uns:

denn WIR haben die

 

#längstemusikstreckederwelt

 via Whats APP Wunschnummer

0650 44 190 35

oder gleich links eintragen

unser CD Tipp

zum Nachhören

KärntenLive Empfang

Kärnten Live Radio bekommt ihr via Internet oder Kabel im RKM Netz ( Oberkärnten) auf 106,6 MHz

via ALEXA, Radio.at

Laut.fm, Tune In

My Tuner

u.v.w.

 
LOGO AUGSTEIN.png

Kärntenlive Radio