Suche
  • Kärnten Live

25. Hochzeitstag: Jürgen Drews und seine Ramona verliebt wie eh und je

Sich selbst und seiner Musik ist Jürgen Drews immer treu geblieben – seiner Frau Ramona sowieso. Seit über zwei Jahrzehnten sind die beiden schon glücklich. Heute jährt sich ihr Hochzeitstag zum 25. Mal - die beiden feiern also Silberhochzeit.


Sie sind eines der Traumpaare in der Schlagerbranche: Jürgen Drews und seine Ramona! Beinahe ein Vierteljahrhundert sind sie nun schon verheiratet. Heute jährt sich ihr Hochzeitstag zum 24. Mal. Kennen lernten sich die beiden 1991 und am 9. August 1994 gaben sich der „König von Mallorca“ und die junge Ramona auf der Trauminsel in der Südsee, Mauritius, das Ja-Wort. Ein Jahr später kam Tochter Joelina zur Welt. Joelina ist nicht Drews einziges Kind. Er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe mit Corinna.

Weil einmal bekanntlich keinmal ist, erneuerten Jürgen und Ramona im September 2012 ihr Hochzeitsgelübde und gaben sich ein zweites Mal den Ehe-Schwur in Venedig. Sehr romantisch und vertraut zelebrieren der Schlagersänger und seine Frau ihren Hochzeitstag streng genommen zweimal im Jahr.


(c) www.schlagerplanet.com

0 Ansichten