Suche
  • Kärnten Live

Costa Cordalis: Er macht wieder Pläne!

Die Sorge um Schlager-Legende Costa Cordalis war riesig. Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt gaben ihm Fans und Familie Kraft. Jetzt erfuhren wir von Schwiegertochter Daniela Katzenberger tolle Neuigkeiten. 



Dani, wie geht es Costa? Könnt ihr aufatmen?  “Ihm geht es jeden Tag besser. Das freut uns alle sehr.”

Habt ihr als Familie schon Pläne für den Sommer auf Mallorca? “Ein besonderes Event wird gerade geplant, nämlich Sophias vierter Geburtstag am 20. August. Wahnsinn, wie groß meine kleine Tochter schon geworden ist! Wir werden uns einen schönen Sommer machen, ganz viel im Wasser planschen und das tolle Wetter genießen.”

Was gibt es sonst beruflich und privat Neues? 

“Es gibt neue TV-Projekte, freut euch drauf (lacht).”



Autor: Miriam Otto | DAS NEUE BLATT Quelle: Schlager.de

1 Ansicht